Wollen Sie umfassend über alle Belange Ihres Angehörigen informiert sein oder schnell und einfach Informationen mit uns als Pflegedienst austauschen, dann empfehlen wir Ihnen die App "snap HOME" unseres Softwareanbieters Euregon AG.


Sie erleichtert den Informationsaustausch zwischen unserem Pflegedienst und den familiären Kontaktpersonen. Über die App können auch die Leistungsnachweise und Rechnungen jederzeit eingesehen werden.


Die Kontaktaufnahme mit uns ist jederzeit möglich. Sie können uns schnell und bequem Nachrichten zukommen lassen – z.B. wenn aufgrund eines kurzfristigen Arztbesuches ein Termin ausfallen muss.


Der Austausch zwischen den Angehörigen und dem Pflegedienst – auch wenn die Angehörigen selbst nicht in der Nähe wohnen – wird dadurch stark vereinfacht.


Haben Sie Interesse?


Wir stehen Ihnen gern für ein Gespräch zur Verfügung und lassen Ihnen gerne weitere Informationen zukommen. Kommen Sie auf uns zu – persönlich, telefonisch oder per Mail. Wir freuen uns auf Sie!